Yoga-Kurse für mehr Aktivität und Entspannung

Wir möchten im PhysioVita eine Balance schaffen zum Alltag mit Aktivität und Passivität, mit kraftvoller Stabilität und flexibler Dehnung und tiefer Entspannung. Unser Yoga ist frei von Dogmen und lässt jedem seinen Freiraum. Wer sich auf Yoga einlässt, begibt sich auf eine Reise zur positiven körperlichen Veränderung und der Achtsamkeit und Selbstfürsorge für sich selbst.

 
Erlebe mit uns den Wechsel aus Anspannung und Entspannung und freue dich über gekräftigte Muskeln und eine wunderbar aufrechte Haltung.

Unser gesundheitsförderndes Yoga ist sanft bis sportlich. Von aktiven Sportlern bis hin zu Senioren finden alle bei uns einen passenden Kurs. Besondere Angebote wie das Schwangeren- und Rückbildungsyoga sowie Themen-Workshops ergänzen unseren vielfältigen Plan.

 

Open your heart, still your mind, rock your body - do Yoga!

Aktivität in Balance

Angebote & Infos

Wir stehen in den Startlöchern!

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir den Beginn unserer YOGA-Kurse verschoben, aber wagen einen vorsichtigen Ausblick auf unseren Start ins YOGA-Jahr 2022. Wir hoffen, euch in der ersten Februarwoche wieder begrüßen zu können. Nähere Infos dazu werden noch folgen. Aktuell sind die meisten Kurse bereits ausgebucht. Ein paar einzelne Restplätze sind jedoch noch frei. Meldet euch gern telefonisch oder per Mail bei uns.

Das PhysioVita-Team freut sich auf Euch!

 

 

zum Kursplan

Kontaktanfrage für weitere Infos und Termine