Katja Große-Wortmann

Katja Große-Wortmann

Physiotherapeutin

Yoga bedeutet für mich: Meditation in Bewegung

Ich liebe es mich zu bewegen und daher war Bewegung schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Vor über 20 Jahren durfte ich dann meine erste Yogastunde erleben und ich fühlte mich nach der schon recht fordernden Einheit zutiefst zufrieden, gestärkt und entspannt!

Sehr schnell war mir dann klar, dass ich dieses Gefühl von Meditation in Bewegung weitergeben möchte und der Weg für meine erste Yogaausbildung in 2007 war geebnet. Viele weitere sollten folgen. Insbesondere die vielen Fortbildung im Anusara Yoga Stil inspirieren meinen Unterricht, bei dem jede Stunde von einem Herzthema begleitet wird und der eine wunderbare anatomische Ausrichtung hat.

Ich liebe fordernde und sportliche Yogastunden, führe meine Schüler:innen aber auch gerne durch ruhige und meditative Yogasequenzen. Am Ende einer jeden Stunde freue ich mich über eine Belohnung durch zufrieden lächelnde Yogi:nis.

Zurück