Aktuelles

Neues aus dem PhysioVita

Nach dem Frühjahrs-Yoga gönnen wir uns eine kleine Pause und starten am 06.08.24 wieder mit unserem Sommer-Yoga

Hier schon mal eine kleine Vorschau.

Nun ist er auch online, unser Frühjahrs-Newsletter März 2024.

Hier findet ihr viele Infos zu unsren neuen Yoga-Kursen ab dem 15.04.2024

Weitere Infos hier unter DETAILS oder auf unserer YOGA-Homepage.

Unser Herz schlägt auch für die Kleinsten Mitbürger in NRW und daher unterstützen wir auch dieses Jahr wieder die Aktion Lichtblicke NRW.

www.lichtblicke.de

Wie auch schon in den letzten Jahren, veranstalten wir für die Spendenaktion Lichtblicke ein Charity Candlelight Yoga an 4 Tagen in der Adventszeit.

Zaubert mit uns ein Kinderlächeln und unterstützt die Aktion Lichtblicke im PhysioVita.

Sehr gerne können Ihr euch natürlich auch ohne Yoga an dieser Spendenaktion bei uns beteiligen.

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten? Wie wäre es mit einem Gutschein vom PhysioVita?

Bis Freitag den 22.12. noch abholbar!

Unser neuer Kursplan für das Winter Yoga 2024 ist jetzt online

 

Mehr Infos auf unserer YOGA-Seite

LASST UNS ZUSAMMEN DEN HERBST EMPFANGEN

Unter DETAILS findet ihr den Newsletter auch als PDF zum Download.

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir noch einmal einen Beckenboden Workshop. Diesmal in Kombination mit einem Kurs.

Dieser anerkannte Kurs der KK wird mit bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst.

Weitere Infos findest du unter DETAILS.

Unser diesjähriges Retreat an der Nordsee vom 28.09. - 01.10.2023

Wollt ihr dabei sein? Es gibt noch Plätze!

Infos und Anmeldung unter www.das-kubatzki.de

 

 

Es gibt noch wenige Restplätze. Meldet euch schnell an!

Nun auch online....unser Herbstyoga-Newsletter.

Mit vielen Infos und Tips für Herbst-Yogis

 

Wir haben unser Sommer-Yoga der Urlaubszeit etwas angepasst.

Natürlich könnt ihr nach wie vor gerne 3x die Woche zum YOGA kommen.

Aufgrund unserer Yogawoche im Haus Hirt, gibt es in der kommenden Woche vom 12.-16.6.23 folgende Änderungen im Kursplan.

Nun auch online....unser Sommer-Newsletter!

Mit vielen Infos zum Start des Sommer-Yoga  ab dem 03.07.2023.

Unsere neuen Angebote aus dem Bereich Wellness & Wohlbefinden auf Basis eines ganzheitlichen Health-Konzeptes

 

Es sind noch ein paar wenige Restplätze frei. Macht euch fit für den Sommer im MTT-Kurs mit Nicole

Start 27.04.2023, immer Donnerstags 8:15 Uhr - 9:15 Uhr.

Dieser Kurs findet unter fachlicher Anleitung von Nicole statt und ist Krankenkassen anerkannt.

Aufgrund der großen Nachfrage, findet am Samstag den 15.04.2023  von 9:00 bis 12:00 Uhr unser zweiter Beckenbodenworkshop statt.  

Für mehr Infos klicke auf Details.

Stärke deinen Beckenboden, wir zeigen dir wie.

Dieser anerkannte Kurs der KK wird mit bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst.

Für mehr Infos klicke auf Details

Nun seid ihr noch flexibler, mit unserem neuen Trainingsangebot unter fachlicher Betreuung

Neu ab dem 03.04.2023

Nun auch online....unser Frühjahrs-Newsletter!

Mit vielen Infos zum Start des Frühjahrs-Yoga  ab dem 17.04.2023.

Der Equal Pay Day markiert symbolisch den Tag, bis zu dem Frauen, im Jahr umsonst arbeiten.

Noch immer besteht ein Lohnunterschied von durchschnittlich 18% zwischen Männern und Frauen bei gleichen Tätigkeiten. Somit arbeiten Frauen 66 Tage im Jahr umsonst. Der Equal Pay Day fällt dieses Jahr auf den 7. März. Wir als PhysioVita Team sind für Lohngerechtigkeit und unterstützen diese Aktion.

Lasst euch überraschen, was wir für euch am 7. März vorbereitet haben.

Mehr Infos zum EQUAL PAY DAY der Stadt Rahden

Unsere neuen Kurse ab 09.01.2023

Für mehr Infos klicke auf Details

Lust auf unser Yoga-Weihnachtsspecial? Dann klickt auf Details

"3 Tage am Meer…. Und ich weiß wieder, wer ich bin…!“ AnnenMay Kantereit!

 

Schnupperkurse mit Sandra ab dem 9. September 2022

 

Workshop am 25.08.2022 -   Ausgebucht

Workshop am 01.09.2022 - wenige Restplätze noch vorhanden

YOGA meets Meer!

Unser Highlight für Euren YOGA-Herbst 2022 mit Alex.

Vom 10. bis 13. November 2022 findet unser diesjähriges Nordsee-Retreat in St. Peter-Ording statt.

Das YOGA-Jahr 2022 ist gestartet.

Nach langem Warten dürfen wir euch nun endlich wieder in gewohnter Weise begrüßen.

Die aktuellen YOGA-Kurszeiten könnt ihr dem Kursplan entnehmen.

Das PhysioVita-Team freut sich auf Euch!

Mit Beginn der Weihnachtszeit gehen auch unsere letzten Herbst-Kurse zu Ende. Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation unsere Christmas-Specials und unsere Charity- Kurse zugunsten der Aktion Lichtblicke absagen.

Seit Anfang September laufen bei uns die Herbst-Kurse. Corona konform bieten wir zur Zeit geschlossene Gruppen im Bereich Yoga und der Medizinischen Trainingstherapie an. Um auf dem neuesten Stand zu sein, haben wir uns im Team nochmal gemeinsam fortgebildet und bieten nun zwei Krankenkassen-anerkannte Kurse an unseren Geräten an.
Wenn Sie Interesse haben und fit in den Herbst starten möchten, melden Sie sich, wir beraten Sie gerne.

In Zeiten von absolutem Therapeutenmangel freut es uns ganz besonders, mit Kimberly Homburg eine excellente Physiotherapeutin neu in unserem Team begrüßen zu dürfen. Kimberly hat bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und verstärkt uns vor allem im Bereich der klassischen Physiotherapie und der manuellen Lymphdrainage.
Herzlich Willkommen liebe Kimberly ... schön, dass du bei uns bist!

So langsam gehen die Renovierungsarbeiten endlich dem Ende entgegen und wir erfreuen uns schon jetzt an den vielen schönen Veränderungen. Aktuell haben wir gerade das neue Wartezimmer fertiggestellt, in dem unsere Patienten die Zeit bis zum Therapiebeginn verbringen können. Dies schafft mehr Ruhe und vor allem Diskretion im Rezeptions- und Therapiebereich und einen entspannten Wartebereich für unsere Patienten zum Ankommen.