Workshops & Retreats

Das Yoga-Angebot im PhysioVita

Ab und an hilft es sich aus dem Alltag herauszunehmen, um mit allen Sinnen bewusst bei sich anzukommen. Dazu geben wir regelmäßig Workshops und Retreats, bei denen das gemeinschaftliche Erleben von Yoga im Mittelpunkt stehen. Dennoch bleibt auch hier genügend Raum für Rückzug und Kontemplation.

Unsere beliebte Yoga-Woche im September im Bad Gasteiner Haus Hirt gehört fest in unser Programm. Viele Teilnehmer begleiten uns schon seit mehreren Jahren in dieses ganz besondere Haus. Und wen es ans Meer zieht: An der Nordsee haben wir im Yoga Hotel Das Kubatzki schon mehrfach Yoga-Retreats angeboten.

 

Unsere nächsten Termine:

Für die Weihnachtszeit planen wir wieder unsere wunderbaren Charity-Stunden, deren Erlöse wir der Aktion Lichtblicke zugute kommen lassen. Termine und nähere Infos zu diesen besonderen Winter-Highlights findest du rechtzeitig hier oder auf
Facebook und Instagram.

Kontaktanfrage für weitere Infos und Termine

für Körper und Seele